Eure Meinung
Einträge: 7    |    Aufrufe: 4428

« Homepage    |    Eintragen »



 
Chiwackel schrieb am 08.01.2009 - 15:09 Uhr

hallo ihr seid ein klasse sender nur leider sied ihr ja nun offline schade eigentlich


E-Mail

Commotio schrieb am 01.01.2009 - 19:36 Uhr

Der Commo wünscht dem Team von Radio08 und allen Hörern, ein frohes, glückliches und gesundes Jahr 2009 !

Rüdiger
Smilie Smilie Smilie Smilie


E-Mail

Commotio schrieb am 24.12.2008 - 14:08 Uhr

Hallöchen, der Commo wünscht Euch allen ein frohes, besinnliches und schönes Weihnachtsfest.

Rüdiger


E-Mail

Die_Musik schrieb am 14.12.2008 - 01:29 Uhr

Text Hallo Loona...

Deine Herzklopfen - Erotik Pur war einfach spitze, was die Hörerzahl von 15 Dir ja wohl bestätigt hat. Die Stimmung im Chat war sowas an genial, wir alle haben selten so gelacht, außer gestern bei Deiner Feierabendshow - Volkstümliches aus Bayern und Österreich. Ich konnte mal wieder 2 Tage lang so richtig ablachen.
Ich hoffe doch sehr, dass Du wieder so eine Sendung mit Herzklopfen - Erotik Pur machst. Das treibt bestimmt die Hörerzahl sprunghaft nach oben.
Mach weiter so... Du bist einfach Spitze !!
Lieben Gruss ...
Die_Musik


E-Mail

angelwings schrieb am 16.11.2008 - 13:48 Uhr

Hallo liebes Team vom Radio08,

herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Start des neuen Radios!
Wünsche Euch viel Erfolg bei eurer Arbeit. Möge der Puls niemals Bradycard werden, oder Rhythmusstörungen bekommen Smilie
Wünche eine harmonische Frequenz und toi, toi, toi

angelwings


E-Mail

Erytheia schrieb am 16.11.2008 - 02:21 Uhr

Hallo Zusammen,

ich find es schade, das ab 24:00h keine Live-Sendung mehr zu hören ist.

Lieben Gruß
Ery


E-Mail

JoePalermo schrieb am 15.11.2008 - 22:03 Uhr

Hallo ihr tollen DJ´s,

ich wünsche euch viel Glück und gutes Gelingen mit eurem neuen Projekt, und allzeit ne handvoll oder auch mehr Hörer am Lautsprecher ;-))))

freue mich darauf, von euch wieder was auf die Ohren zu bekommen
Smilie

mit liebem Gruß

Joe


E-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!